Dienstag, 7. Oktober 2014

Kissen - Oktober Sew Along Teil 1

Ich weiß ich weiß ich bin mega spät dran, aber mit dem Besuch aus der Schweiz letzter Woche und dem verlängertem Wochenende im Mittelalter, über den Feiertag, hatte ich einfach keine Zeit einen Post zu den genähten Kissen zu verfassen. 

Das habe ich jetzt nachgeholt; Darum kriegt ihr diese Woche gleich die beiden ersten Beiträge zum Oktober Sew-Along zu sehen :-) Ist doch auch was. 

Es gibt zwei Gründe weshalb ich überhaupt beim Sew-Along mitmache:

1. Ich muss den Stoffberg etwas abbauen...vor allem da der nächste Stoffmarkt vor der Tür ist *hüstel*

2. Ich brauchte driiingend neue Kissen für unsere Couch. Und Emma hatte gleich als Erstes Projekt für den Sew-Along Kissen ausgesucht! :-) Manchmal passt's einfach *g*

Seit kurzem habe ich angefangen die Serie Once Upon A Time zu schauen. Dabei ist mir eingefallen, dass ich mir schon vor Ewigkeiten die Stickserie "Dark Fairytales" von Urban Threads zugelegt hatte. Also habe ich kurzerhand beschlossen, dass unsere neue Kissen, Märchenkissen werden sollen.

Tadaaa!




Jetzt freue ich mich so richtig auf den nächsten Once Upon A Time - Serienabend :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen