Mittwoch, 8. Oktober 2014

Oktober Sew-Along Teil 2 - Taschen

Phu! Noch ist die Woche nicht zu Ende....noch bin ich also im Zeitplan...

Diese Wochen standen beim Oktoberprojekt Kosmetiktaschen auf dem Plan. 
Eigentlich sehr passend, da in meinem Shop aktuell etwas Ebbe herrscht, konnte ich gleich die Gelegenheit beim Schopfe packen. Und ihr wisst ja, wenn man so schön im Flow ist, dann bleibt es eh nicht bei einem Kosmetiktäschchen. ;-) 
Also entstanden im Laufe eines Nachmittags 2,3,4…viele hübsche, bunte Täschchen. 


Ein Problem bleibt nur…es gibt so ein paar Exemplare, die ich gerne selber behalten würde. Nur wie viele Kosmetiktäschchen braucht Frau eigentlich? Ich denke drei sind da mehr wie genug *hüstel* Also wandern diese Schätzchen demnächst allesamt in den Shop. 
Auf dass sie ein anderes Mädchenherz erfreuen mögen :-)


Schnitt: Liselotte Hoppenstedt von Waseigenes

 
Und nun gleich weiter an die Maschine....schließlich geht die neue Woche morgen schon an und da steht Deko aus Stoff auf der Liste :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Taschen sind allesamt wunderschön! Ich kann mich kaum für ein Lieblingsmodell entscheiden!
    Aber kannst du mir vielleicht verraten, woher du diesen süßen Kirschenstoff mit dem Karomuster her hast?
    Na so was in der Art suche ich nämlich schon eine Weile! <3

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janin,
      freut mich sehr, dass Dir die Täschchen gefallen! :-)
      Den Kirschenstoff habe ich bei Dawanda gefunden. Ich kann mich nur leider nicht mehr an den Namen des Verkäufers erinnern. Aber da gibt es viele ähnliche Stöffchen, ich bin mir sicher, da wirst Du fündig ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Babs

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Also weitersuchen im großen Internet *lach*
      Liebe Grüße
      Janin

      Löschen
    3. ich habe nochmal in meinen Mails nachgeschaut (ein Glück, dass ich nie was lösche ;-) ).
      Ich habe Dir vorhin Mist erzählt. Der Stoff wurde über Amazon bestellt...der Händler heist modes4u. Ich bestelle normalerweise keine Stoffe über Amazon, wahrscheinlich ist es mir deshalb entfallen ;-)

      Wie dem auch sei; Hier findest Du den Stoff:
      http://www.amazon.de/schwarz-Kirschen-Stoff-Robert-Kaufman/dp/B005E5FWAE

      LG,
      Babs

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen